top of page

Friday Nights Lights reloaded

Text: Florian Rührlinger


Foto: Georg Obetzberger

Am 31.05.2024 um 19:30 ist es wieder soweit!

War es 2023 noch das Grazer AFL-Derby, findet 2024 bei Flutlichtatmosphäre das nicht weniger spannende Steierderby der AFL Division 1 statt. Die Styrian Reavers treffen auf die GBG Graz Styrian Bears. Der, in der Division 1, noch strauchelnde Aufsteiger der Division 2, welcher vor zwei Wochen die Vienna Knights an den Rande einer Niederlage gebracht hat, tritt die kurze Auswärtsfahrt nach Graz an. Am Verbandsplatz wartet mit den Styrian Bears das Team, welches die letzten 4 Spiele souverän gewinnen konnte und sich aufgrund der vergangenen Erfolge große Chancen auf eine PlayOff-Teilnahme ausrechnen kann.

Wir sind gespannt auf den steirischen Superbowl! Plündern die Reavers die Endzone der Bears oder verteiden die steirischen Bären ihr Revier!

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page